+43 (0)2213 30003

Hompage ist in Bearbeitung

Der Messestand

ist die Visitenkarte unserer Kunden



Von der Absprache mit dem Veranstalter bis zum fertigen Produkt ist unser tägliches Geschäft.

Viele Jahre an Erfahrung im Messebau haben uns gelehrt, die richtigen Fragen zu stellen, um den Ist- Zustand eines Unternehmens zu analysieren, mit dem Kunden gemeinsam Lösungsverfahren zu entwickeln mit dem Ziel, den gewünschten Soll-Zustand mit Hilfe eines gelungenen Messeauftritts zu erreichen.


Wie weit ist der Weg von der ersten Idee bis zur überzeugenden Umsetzung? Erstaunlich kurz. Das hat verschiedene Gründe. Erstens, für Messen muss man sehr schnell in der Umsetzung sein. Zweitens, unser Team schöpft aus einem reichen Fundus. Standardlösungen schütteln wir aus dem Ärmel. Sonderlösungen stehen bei uns ohnehin an der Tagesordnung.


Je nach Anforderung kümmern wir uns um den reinen Messebau, um die Eventtechnik oder den administrativen Aufwand. Individuelle Lösungen gehören ebenso dazu wie Systembau und 3D-CAD Visualisierung. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Die Eventbau macht alles, was nur irgendwie mit Messe zu tun hat.


Das Abenteuer beginnt im Kopf, wir realisieren Ihre Ideen!

© Eventbau GmbH